Montag, 9. August 2010

Überraschung für meine Arbeitskollegin

Mein Startpaket kam in der Woche in der meine Arbeitskollegin mit ihrer Familie in Urlaub war. Ich hatte die Wohnungsschlüssel um mich um Hoppel zu kümmern. Den kleinen schwarzen Hasen ihres Sohnes :) Niedliches Häschen!

Darum hatte ich natürlich beste Karten meine Arbeitskollegin mit "Du darfst" Produkten überrascht. Ich habe ihr zum Testen die Hauchfeine Baguett Salami und Milder Gauda in ihren Kühlschrank gelegt und war auf ihre Reaktion sehr gespannt. 

Sonntags kamen sie aus dem Urlaub heim und Montag rief sie mich an. Ich lud sie gleich auf eine Tasse Kaffee ein, um ihr die Schlüssel wieder zu geben. Als sie kam, hatte sie eine Kleinigkeit mitgebracht. Wir haben uns einen leckeren Latte Macciato gemacht, mit meinem guten guten Bosch-Vollautomat. Danach konnten wir uns gemütlich auf das Sofa setzen und quatschen!!!
Das hat uns echt gut getan. Wir konnten ganz viel über die vergangene Woche unterhalten, es gab soooo viel zu erzählen!
Sie hat sich super über die Überraschung gefreut und beides gleich ausprobiert. Da sie gerade mal wieder in einer Abnehmphase ist kamen die Produkte natürlich super an. Sie hat vorher sehr selten "Du darfst" gekauft und kannte diese beiden Produkte noch gar nicht. Von beiden war sie total begeistert, den Geschmack fand sie sehr gut und am meisten klasse fand sie die dünnen Scheiben. So braucht man nur ganz wenig Belag für ein Brot und hat trotzdem einen tollen Geschmack, ideal zum abnehmen.

Ich habe ihr auch ein paar Produktgutscheine weitergegeben und sie will sich in den nächsten Tagen auf jeden Fall Nachschub kaufen. Da sie jetzt auch neugierig auf andere "Du darfst" Produkte geworden ist wird sie sich mal in Ruhe alles im Laden anschauen und sicher noch das eine oder andere leckere finden.
Das Rezeptheft fand sie auch klasse, so kann sich gleich neue leckere Rezepte ausprobieren und die Produkte von Du darfst testen.

Aus einer halben Stunde quatschen wurden dann doch rund 90 Minuten.
Und was war das Ende von der Geschichte: Ich habe vergessen die Schlüssel wieder zurückzugeben und sie musste nochmal kommen *g*
So sind wir Frauen eben, es gab wichtigeres als einpaar Haustürschlüssel ;)

Keine Kommentare: