Samstag, 14. August 2010

Meine erste Erfahrung mit Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Ich benutze keine spezielle Gesichtsreinigungsprodukte, außer herkömmlicher Make-Up-Entferner. Darum fand ich es um so spannender als ich ein Bewerbungsticket bei Trnd.com für das Projekt Pink Grapefruit von Neutrogena® visibly clear® bekam und auch genommen wurde. Für mich ist das eine ganz neue Erfahrung, die ich mit viel Interesse verfolge. Meine Gesichtshaut ist nicht die Reinste. Gerade in stressigen Zeiten oder wenn ich weniger auf meine Ernährung achte, was manchmal ja auch zusammenhängt, plagen mich Mitesser. Die beiden Produkte von Neutrogena Pink Grapefruit visibly clear helfen aufgrund ihrer Wirkung und täglichen Anwendung Bakterien zu beseitigen, die Pickel verursachen. Visibly Clear beugt dabei Unreinheiten vor, ohne die Haut auszutrocknen. Das finde ich sehr wichtig, denn in stressigen Zeiten möchte man auf keinem Fall seine Haut noch mehr beanspruchen und reizen. Das gilt natürlich auch für angenehmere Zeiten, jedoch ist die Haut in sich sicherlich nicht so anfällig.
Derzeit verlangt mein Alltag viel von mir und ich bin um jede Erholung, Entspannung oder Minuten für mich alleine froh. Neutrogena Pink Grapefruit visibly clear hilft mir dabei, zweimal am Tag. 
 
Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit
Ich verwende derzeit das Waschgel morgens direkt nach dem Aufstehen und das tägliche Peeling am Abend. Ohne jetzt zuviel vorweg zu nehmen, ich bin total begeistert vom Produkt in allen Fassetten.
Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit verleiht meiner Haut neuen Glanz.
Morgens nach dem Aufstehen und meist einer kurzen Nacht, die zudem nicht immer erholsam ist, brauche ich immer erstmal meinen Kaffee. Danach taumele ich ins Bad. Seit ich die neuen Produkte von Neutrogena nutze, bin ich schneller fit, weil ich mich einfach erfrischt fühle. Das Waschgel benutze ich am Morgen. Dazu mache ich mein Gesicht erst einwenig nass und massiere es dann mit dem Waschgel. Dabei spare ich jedoch die Augen und Augenbraun aus, um sie nicht zu reizen. Der Duft der Pink Grapefruit finde ich sehr angenehm und erfrischend. Somit verspüre ich nicht nur auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl, sondern habe auch gleich noch ein Dufterlebnis. Mit viel kaltem Wasser wasche ich mein Gesicht danach gründlich ab. Es ist ein herrliches Gefühl und so angenehm. Danach fühle ich mich gleich viel fitter. Nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet habe, fühlt sich meine Haut im ersten Moment noch feucht an und spannt etwas. Das lässt jedoch im nächsten Augenblick nach. Danach fühlt sie sich ganz rein und glatt an. Herrlich. Echt super und so ein Gefühl schon am Morgen! So kann der Tag doch beginnen!
Abends nutze ich das tägliche Peeling der Neutrogena visibly clear-Serie. Nach einem anstrengenden Tag tut es wirklich gut, einfach einwenig „Ballast“ von der Haut zu schrubbeln. Das Peeling ist ganz „weich“ und sanft. Das mag ich sehr. Am Anfang dachte ich, es sei ein grobes Peeling, dass sicherlich weh tut im Gesicht. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Meine Haut befeuchte ich etwas mit klarem kaltem Wasser und „peele“ mein Gesicht mit kleinen kreisförmigen Bewegungen meiner Fingerspitzen. Danach spüle ich das Gesicht gründlich mit Wasser ab und tupfe es trocken, um die Haut nicht zu reizen. Auch hier fühlt sich die Gesichtshaut einen Moment noch feucht und gespannt an. Doch im nächsten Moment ist die Haut ganz samtig und weich. Da hat man das Gefühl, dass man vorher sehr unreine und unebene Haut gehabt haben muss, wenn sie sich nun so gut und glatt anfühlt. Dieses tägliche abendliche Peeling finde ich sehr entspannend und danach kann ich Wohlfühlend ins Bett gehen.

Also wie ihr sehen könnt, ich bin wirklich total begeistert und das nach den ersten Tests. Neutrogena gehört definitiv zu meinem Alltag und ich werde es auch nach dem Projekt wieder kaufen!