Super, dass das Paket genau zum verlängerten Wochenende kam. Als ich von der Arbeit kam und das Paket auf der Mikrowelle stehen sah, habe ich mich sehr gefreut. Bei meinem ersten Projekt AirWick Aqua Nature kam das Paket am gleichen Tag, wie die Team-Bestätigung. Das der Versand von 25.000 Pakete länger dauert, was für mich selbstverständlich. Es war eine tolle Überraschung, dass es schon da ist.
Mit der Schere und einer Tasse Kaffee „bestückt“ habe ich angefangen das Paket auszupacken. Mein Partner hat alles mit dem Foto festgehalten, sodass ich mein Post hier auch bildlich untermalen kann. Schaut selbst :)
Ta da!
Als das Paket geöffnet war, musste erstmal der Inhalt angeschaut werden.
So sieht ein Trnd-Testpaket aus. Es liegt immer ein Brief dabei, der Projektfahrplan, die Marktforschungsbögen. Bei diesem Projekt gab es: 1 x normale Toppits-Dampf-Gar-Beutel, 1 x XL Toppits-Dampf-Gar-Beutel und 30 Probe-Beutel für meine Mittester.
Ich habe mir erstmal die beiden Toppits-Produkte für mich angeschaut.
Danach habe ich die Probebeutel für meine Mittester auf den Tisch gelegt und mir den Projektfahrplan geschnappt.
Den Fahrplan hatte ich mir bereits zur Bewerbungsrunde durchgelesen. Gemütlich bei einer Tasse Kaffee und mit meinem Partner zusammen wurde der Projektfahrplan nochmals gelesen.
Danach habe ich erstmal meine beiden Beutelpäckchen aufgemacht und mir die Rezepte angeschaut. Es muss ja geplant werden, was es die nächsten Wochen zu Essen gibt. Die Rezepte haben sich alle super angehört. Dass auch bei den Proben für die Mittester Rezepte dabei sind, finde ich super! Ich werde aber auch gerne meine kleinen Rezepthefte weiterreichen. Auf dem Blog konnte ich lesen, dass man sogar Erdbeermarmelade darin kochen kann. Das will ich auf alle Fälle ausprobieren! Nach dem Lesen ging es zum Fotoshooting für die Beutel. Damit ich euch hier auf meinem Blog auch auf dem Laufenden halten kann. Die Fotos gibt es in den nächsten Erfahrungsberichten zu sehen.
Da ich nicht genau wusste, wann das Paket ankommt, hatte ich mich vom Einkauf auch nicht darauf vorbereitet. Doch auf dem Blog hatte ich gelesen, dass sehr viele Kartoffeln gegart haben und so wird das wohl auch mein erster Versuch werden :) Morgen wird es einen „Bauerntopf“ geben und dafür brauche ich Pellkartoffeln. Ich bin gespannt, ob sie weich werden und wie gut das klappen wird. Bisher habe ich meine Mikrowelle nur zum Erwärmen oder Auftauchen genutzt. Mal schauen ob sie auch kochen/garen kann?